Mehr als die Hälfte der Sommerferien liegen schon wieder hinter uns. Aber das Beste liegt noch vor uns: Zwei Wochen Fußballcamp! Einen Kurs hatten wir ja schon gleich in der ersten Ferienwoche. Heute startete nun der zweite Kurs mit 44 Kids, nächste Woche haben wir dann sogar über 60 fußballbegeisterte Kinder hier. Der Kurs ist auch bereits ausgebucht, so dass für dieses Jahr nur noch Anmeldungen für das Herbstcamp vom 15. bis zum 19. Oktober 2018 möglich sind. Aber ihr dürft euch schon auf 2019 freuen: Im Jubiläumsjahr des VfB Lübeck wird es auch in der Fußballschule einige Neuerungen geben, über die wir euch in Kürze hier informieren werden.

Zurück zum aktuellen Kurs: Ein paar Eindrücke vom ersten Tag gibt es hier, weitere Bilder haben wir in der Galerie eingestellt und wird im Verlauf der Woche natürlich immer wieder aktualisiert und erweitert.

Allen Teilnehmern wünschen wir trotz der Hitze viel Spaß bei uns auf der Lohmühle!