Mini-Hansekicker

Neu unter dem Dach der Fußballschule – die Mini-Hansekicker

Nach den ersten Probeläufen im Mai und Juni 2021 starten diesen August unsere Mini-Hansekicke!

Mit Freude erwarten wir das erste Training eines Projekts, das es so beim VfB Lübeck schon lange nicht mehr gab.

Die Mini-Hansekicker sind ein Angebot für Vor- und Grundschulkinder. Im Vordergrund steht vor allem der Spaß am Spiel und an der Bewegung. Zusätzlich erlernen und erleben die Kids spielerisch Fertigkeiten, welche eine Grundlage sowohl für alle Sportarten, als auch für das gesamte spätere Leben sind.

Dazu gehören koordinative und kognitive Fähigkeiten, sowie Soziales Lernen, Kommunikation, Kooperation und Fairness.

Dieses Angebot richtet sich an alle, die ihre ersten Erfahrungen im Fußballsport machen wollen, genauso wie an Kinder die Lust haben zusätzlich zum Vereinsfußball noch ein Training beim VfB Lübeck mitzumachen.

 Folgende Jahrgänge fallen unter die Mini-Hansekicker:

 

  • Jahrgang 2016
  • Jahrgang 2015
  • Jahrgang 2014

Termine:

Aktuell trainieren alle Gruppen freitags von 15:00-16:15 Uhr.

Kosten:

  •  aktive Mitgliedschaft &
  • 12,-€ Mini-Hansekicker Monatsbeitrag.

 

Weitere Infos:

Die Anmeldung gilt fortlaufend bis zur Kündigung.