Herzlich willkommen im AOK-Familienblock

Mit Start der Ford Hugo Pfohe-Fußballschule hat der VfB Lübeck auch den Familienblock aus der Taufe gehoben, die mittlerweile den Namen des VfB-Gesundheitspartners AOK trägt. Die Plätze befinden sich in unserem Stadion auf der Sparkassen TRIBÜNE im Block G2.

Als Teilnehmer unserer Fußballkurse und somit Inhaber des Trikots der Ford Hugo Pfohe-Fußballschule haben die Kids zu zwei unserer Liga-Heimspiele nach Wahl und Verfügbarkeit freien Eintritt in den Familienblock inkl. einer Begleitperson. Ausgenommen sind Pokal- und Freundschaftsspiele sowie natürlich alle Spiele ohne Beteiligung des VfB Lübeck.

Begleitende Eltern oder Großeltern erhalten die Tickets für den AOK-Familienblock für 20 Euro im Vorverkauf auf unserer Geschäftsstelle oder an den über 100 Vorverkaufsstellen sowie in unserem Onlineshop.

Selbstverständlich können auch Kids, die nicht an der Fußballschule teilnehmen, Tickets für den AOK-Familienblock erwerben. Bis zum Alter von 6 Jahren (vollendetes siebtes Lebenjahr) ist der Eintritt in den Familienblock ohnehin frei, bis zum Alter von 12 Jahren (vollendetes 13. Lebensjahr) kommen Kids in Begleitung ihrer Eltern in den Genuss attraktiver Familientickets.

Die Tickets können über unseren Onlineshop, auf unserer Geschäftsstelle oder an unseren Vorverkaufsstellen erworben werden.