4 Einträge
Lopes Lopes aus Lübeck schrieb am 3. Oktober 2021 um 14:06
Egal was wir buchen, Tiago ist immer begeistert 🙂 Angefangen bei der Fussballschule, über die Mini-Hansekicker bis hin zum Stadiontag. Die Begeisterung des kleinen Mann endet einfach nicht. Das liegt vor allem daran, dass das gesamte Trainerpersonal, diese Veranstaltungen immer mit viel Herz und Spaß durchführen. Hier wird auf die Bedürfnisse der Kinder altersgerecht eingegangen. In den Trainingseinheiteiten steht der Spaß den Kindern ins Gesicht geschrieben. Hier werden Kindheitserinnerungen geschaffen. Die Kindern nehmen auch unglaublich viel mit. Sie lernen in jeder Trainingseinheit. Aber nicht nur die fussballerischen Aspekte sind hier zu berücksichtigen. Auch Soziales im Umgang miteinander ,wird hier großgeschrieben. Hier bringen wir unseren Sohn gerne hin. Ein Highlight war natürlich auch der Stadiontag, Dominik Toschka führte die Kinder durch die Spielerkabinen, Trainerräume, durchs Stadion bis hin zur Autogrammstunde der ersten Herren auf dem heiligen Rasen 😉 Tiago berichtete, als wären wir mit dabei gewesen 🙂 Das war soooo aufregend 🙂 Diesen Moment möchten wir auch nutzen um uns bei euch allen , insbesondere aber auch bei "Toschi" für seinen wirklich zeitaufwändigen Einsatz, zu bedanken. Du meisterst das alles großartig und bist ein tolles Vorbild für die Kleinen. Tiago ist super gerne bei dir. Mach(t) weiter so und bis bald ! 😉
Eli Dacic Eli Dacic aus Lübeck schrieb am 2. Oktober 2021 um 15:28
Mein Sohn kann es kaum erwarten, zum Fördertraining zu kommen, da es sich um sehr professionelle Trainings handelt und die Trainer sich sehr gut um die Kinder kümmern.
VfB 74 VfB 74 schrieb am 14. Juli 2019 um 23:22
Absolut empfehlenswert!
Duke Williams Duke Williams schrieb am 23. März 2016 um 15:34
Tolle Sache!