Die Hugo Pfohe Fußballschule ist in den vergangenen Jahren zu einer echten Erfolgsgeschichte geworden. Die seit 2009 angebotenen Feriencamps auf der Lohmühle haben sich seit der im Jahr 2015 begonnenen Zusammenarbeit mit dem Autohaus Hugo Pfohe noch einmal weiterentwickelt. In der vergangenen Woche gingen die letzten Sommercamps zu Ende. Die Herbstferien-Camps sind in Planung, die Termine werden demnächst zur Buchung freigegeben.

Da ist es umso erfreulicher, dass wir auch in den kommenden Jahren Hugo Pfohe als Partner für die Fußballschule an unserer Seite wissen. Sönke Freyer, Geschäftsführer von Hugo Pfohe, und VfB-Marketingleiter Sven Theißen einigten sich unlängst auf eine Verlängerung der Partnerschaft bis zum Jahr 2024.

„Es ist schön zu sehen, dass Kinder wieder gemeinsam Fußball spielen dürfen. Die Ford Hugo Pfohe Fußballschule ist eine tolle Einrichtung und eine echte Herzensangelegenheit“, sagt Freyer. Theißen ergänzt: „Der Nachwuchs ist für uns mehr denn je eine wichtige Säule in unseren Planungen. Da tut es gut, dass wir treue und verlässliche Partner wie Hugo Pfohe an unserer Seite wissen.“

Die inhaltliche Ausgestaltung der Feriencamps der Hugo Pfohe Fußballschule ist ebenfalls gesichert. Dominik Toschka, der als sportlicher und organisatorischer Leiter der Feriencamps fungiert, hat seinen Vertrag ebenfalls verlängert. Auch darüber freuen wir uns sehr und blicken mit Vorfreude voraus auf zahlreiche künftige Feriencamps und vieles mehr mit der Hugo Pfohe Fußballschule.