Ihr habt Interesse am Fußball? Ihr wolltet schon immer mal ins Trainergeschäft hineinschnuppern? Hier habt einen guten Draht zu kleinen, quirligen Fußballern? Dann bietet unsere Fußballschule den perfekten Einstieg für euch! Wir suchen Unterstützung für unser Trainerteam – denn die Fußballschule soll weiterwachsen und noch mehr Kids die Möglichkeit geben, die Ferien bei und mit uns zu verbringen!

Rund 250 Kids nahmen im Kalenderjahr 2016 an den vier Wochenkursen teil. Unter der Anleitung unserer Hansekicker-Trainer bekamen die Kids spielerisch Schusstechniken, Ballannahme, Passspiel sowie die verschieden Lauf- und Passwege beigebracht. Zu den Schwerpunkten zählen außerdem die Dribbelschule sowie Koordinations- und Motorikübungen.

Haben wir Euer Interesse geweckt? Dann schickt uns eine Mail an fussballschule@vfb-luebeck.de. Eine Trainerlizenz ist im ersten Schritt nicht notwendig.