Unsere Hugo Pfohe-Fußballschule feiert gleich mehrere Premieren: Noch nie gab es in einem Kalenderjahr neun Wochenkurse, erstmals bieten wir einen Kurs nur für fußballbegeisterte Mädchen an und zudem wird unsere Fußballschule zum ersten Mal auf Tour gehen und seine Zelte in den Sommerferien beim Krummesser SV aufschlagen.

Viel Neues bringt das Jubiläumsjahr des VfB Lübeck für die Hugo Pfohe-Fußballschule mit sich:

Erstmals gibt es in diesem Jahr in den Oster-, Sommer- und Herbstferien insgesamt neun Wochenkurse – so viele wie noch nie. Die kompletten Sommer- und Herbstferien hindurch sowie in einer Woche der Osterferien finden fußballbegeisterte Kids aus der Region in der Fußballschule die perfekte Anlaufstelle.

In den Sommerferien gibt es dann gleich zwei weitere Neuerungen:

• In der Woche vom 15. Juli bis zum 19. Juli 2019 bietet die Hugo Pfohe-Fußballschule erstmals eine Camp-Woche ausschließlich nur für Mädchen an. Die Eckdaten sind wie in allen anderen Wochenkursen, zu denen Mädchen natürlich auch jederzeit willkommen sind, genau die gleichen.  Von 10 bis 15 Uhr werden die Teilnehmerinnen von lizenzierten Trainern trainiert, eine Randzeitenbetreuung von 8 bis 10 Uhr und von 15 bis 16:30 Uhr, die sich beispielsweise ideal für berufstätige Eltern anbietet, bieten wir ebenfalls gratis an.
  • Außerdem gehen wir mit der Fußballschule erstmals auf Tour: Auf der Anlage des Krummesser SV findet in der letzten Sommerferien-Woche unser beliebter Wochenkurs statt. Anmeldungen sind natürlich auch dafür über die Website der Hugo Pfohe-Fußballschule unter https://fussballschule.vfb-luebeck.de möglich. Wichtig: Bei unseren on-tour-Angebot gibt es keine Randzeitenbetreuung.

Die Teilnahmegebühren bleiben zu den Vorjahren unverändert. Das kleine Paket kostet nach wie vor 109 €, das große Paket 169 €. Das erste Paket beinhaltet ein Trikot mit dem Druck des Namens und dem Alter des Kindes als Rückennummer, Paket 2 beinhaltet zusätzlich Hose, Stutzen, Ball und entsprechender Tasche unseres Ausrüsters Hummel. Beide Pakete beinhalten natürlich die komplette Rund-Um-Versorgung mit warmem Mittagessen und Getränken sowie einer tollen Trinkflasche. Mit dem Trikot der Fußballschule hat jedes Kind zudem freien Eintritt zu den Regionalligaspielen des VfB in den Hugo-Pfohe-Familienblock!

Viele weitere Infos könnt ihr natürlich dieser Website entnehmen.