Ich hoffe, ihr hattet schöne Ostertage und konntet die Zeit mit euren Familien genießen!

Die altbewährten Wochenkurse bleiben unangetastet und doch hat sich mit dem Start der Fußballschule einiges verändert. Wir bieten jetzt zum Beispiel die Randzeitenbetreuung an. Das bedeutet, dass euch eure Eltern für den Fall, dass sie in den Ferien keinen Urlaub haben und arbeiten müssen, schon um 8 Uhr zu uns ins Stadion bringen können. Wir verbringen dann die Zeit miteinander und frühstücken gemeinsam. Euer Frühstück müsstet ihr zwar selbst mitbringen, dafür ist die Randzeitenbetreuung aber ganz ohne Aufpreis. Auch nachmittags könnt ihr gern noch bis 16:30 Uhr bleiben und euch dann wieder von euren Eltern abholen lassen.

Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht, was eigentlich passiert, wenn ihr vor dem Wochenkurs krank werdet? Für diesen Fall können eure Eltern nun eine Rücktrittsversicherung abschließen und bei Vorlage des ärztlichen Attests bekommt ihr die Teilnahmegebühr wieder. Zumindest ein kleiner Trost dafür, dass ihr nicht dabei sein könnt, oder?

Diese Zusatzoptionen können eure Eltern bei der Anmeldung auswählen. Wenn ihr schon angemeldet seid, schickt uns einfach eine kurze Mail und bittet um die entsprechenden Zusätze. Wir nehmen das dann entsprechend auf!

Ich wünsche euch weiterhin tolle Ferien!

Euer Tore