zum Regionalliga-Heimspiel des VfB Lübeck gegen den Hamburger SV II am 7. Mai bietet die Hugo Pfohe-Fußballschule euch erstmals den Stadiontag! Wenn Ihr zwischen 6 und 14 Jahre alt seid, dann sichert euch am Besten noch heute euren Platz für einen ganz besonderen Fußballtag – denn die Teilnehmerzahl ist auf 30 Kids begrenzt!

Der Stadiontag beginnt um 9 Uhr mit einer dreistündigen Trainingseinheit auf dem Kunstrasenplatz direkt hinter unserem Stadion. Hier werdet ihr unter der Aufsicht eines lizensierten Trainerteams wie bei einem Wochenkurs einen tollen Trainingstag erleben. Getränke sind für euch natürlich inklusive, ihr erhaltet zudem ein Trikot der Fußballschule sowie eine Trinkflasche.

Im Anschluss an die Trainingseinheit stärken wir uns gemeinsam im Restaurant Tribüne, ehe es mit Eintrittskarten und Fanschal ausgestattet (ein Fanschal für Euch und ein Ticket sowohl für Euch als auch eines für eine Begleitperson) in den Hugo Pfohe-Familienblock geht, um unseren VfB im Kampf um wichtige Punkte gegen den Hamburger SV II anzufeuern.

Doch wenn ihr glaubt, dass der Stadiontag mit Abpfiff schon beendet ist, habt ihr euch getäuscht: Nach dem Spiel bekommen alle Kids noch einmal einen exklusiven Blick hinter die Kulissen und dürfen sich den Kabinentrakt in der Sparkassen-TRIBÜNE einmal aus nächster Nähe anschauen. Zum Abschluss machen wir noch ein tolles Erinnerungsfoto auf dem heiligen Rasen!

Wir freuen uns auf eure Anmeldung. Und wenn ihr noch Fragen habt, schickt mir gern eine Mail!

Bis bald,