Es waren wieder ereignisreiche Wochen bei uns auf dem Kunstrasenplatz hinter der Sparkassen-TRIBÜNE. Erstmals fanden in den vor zehn Tagen zu Ende gegangenen Sommerferien gleich drei Fußballcamps mit insgesamt über 150 Teilnehmern statt. War das Wetter in der ersten Woche noch eher klassisch norddeutsch, konnten wir uns in den letzten beiden Wochen über zum Teil tropische Temperaturen freuen. Dabei entdeckte die Firma Gardena auch ihr Herz für schwitzende Kinder und stellte eine Dusche zur Abkühlung in diesen extrem heißen Tagen zur Verfügung. Herzlichen Dank dafür!

Im Herbst geht es weiter

Das nächste und zugleich letzte Camp findet dann im Herbst statt. Vom 15. bis zum 19. Oktober schlagen wir ein letztes Mal die Zelte auf der Lohmühle auf. Eine Abkühlung wird dann wohl nicht mehr von Nöten sein, den Spaß soll das aber garantiert nicht mindern. Ihr seid zwischen 6 und 14 Jahre alt? Habt in den Ferien Bock auf Fußball und wollt diese eine Woche auf der Lohmühle verbringen? Dann meldet euch fix noch an unter fussballschule.vfb-luebeck.de – einige Plätze sind noch frei!

Zwei Pakete pro Kurs

Zur Erinnerung: Wir bieten die Wochenkurse in zwei Kategorien an. Das erste Paket kostet 109 Euro (inkl. Trikot mit dem Druck des Namens und des Alters des Kindes auf dem Rücken), das zweite Paket Paket kostet 169 Euro (inkl. Trikot mit Hose, Stutzen, Ball und entsprechender Tasche unseres Ausrüsters Hummel). Alle Pakete beinhalten natürlich die komplette Rund-Um-Versorgung mit warmem Mittagessen und Getränken sowie einer tollen Trinkflasche. Mit dem Trikot der Fußballschule hat jedes Kind zudem freien zu den Regionalligaspielen des VfB in den Hugo-Pfohe-Familienblock!

Neuerungen für 2019

Im nächsten Jahr geht’s dann garantiert munter weiter. Wir haben uns bereits einige Neuerungen überlegt, die wir nun finalisieren wollen. Ihr dürft also gespannt sein!