Einmal werden wir noch wach, dann starten wieder unsere Fußballcamps. Direkt am ersten Ferientag geht es auf der Lohmühle mit dem ersten Kurs rund.

Allen Teilnehmern der kommenden Woche sei jetzt schon zugerufen: Es wird heiß. Bringt Sonnencreme mit und setzt eine Cap als Sonnenschutz auf. Aufgrund eines kurzen Lieferengpasses werden zudem am ersten Tag noch keine Trikots vor Ort sein – die bekommt ihr dann am zweiten Tag. Bringt also am Montag noch ein eigenes T-Shirt oder Trikot mit.

Sowohl dieses Camp als auch das in der darauffolgenden Woche ist bereits mit jeweils über 50 Teilnehmern ausgebucht. Für alle weiteren Camps gibt es nur noch Restplätze, dies gilt auch für die erstmals in diesem Jahr geplanten On Tour-Termine in Krummesse und Eichholz. Insgesamt haben sich bislang weit über 220 Kinder für alle sieben Camps angemeldet.

Einzig für das Mädchen-Camp, das in der Woche vom 15. bis zum 19. Juli 2019 bei uns auf der Lohmühle steigt, suchen wir noch händerringend Teilnehmer. Hier sind wir leider bislang noch im einstelligen Bereich. Zehn sollten wir aber mindestens werden, um das Camp durchführen zu können.

Ich freue mich auf Euch und halte euch natürlich während der gesamten Ferien stets auf dem Laufenden!

Herzlichst,

Euer Tore