Das letzte Feriencamp steht in den Startlöchern: Vom 23. bis zum 27. Oktober wird sich unsere Lohmühle wieder fest in Kinderhand befinden – zum letzten Mal in diesem Kalenderjahr. Die Fußballschule kann vermelden, dass wir aktuell noch einige freie Plätze zur Verfügung haben. Auf Eure Anmeldungen freuen wir uns daher sehr!

In altersgerechten Trainingsgruppen lernen die Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren unter der Leitung lizensierter Nachwuchstrainer spielerisch Schusstechniken, Ballannahme, Passspiel sowie die verschieden Lauf- und Passwege. Zu den Schwerpunkten zählen außerdem die Dribbelschule sowie Koordinations- und Motorikübungen. Außerdem hat jeder Teilnehmer die Chance, das DFB Fußballabzeichen zu erwerben.

Jeder Wochenkurs kann in zwei Kategorien gebucht werden. Das erste Paket kostet 109 Euro (inkl. Trikot mit dem Druck des Namen und des Alters des Kindes auf dem Rücken), Paket 2 kostet 169 Euro (inkl. Trikot mit Hose, Stutzen, Ball und entsprechender Tasche unseres Ausrüsters Hummel). Alle Pakete beinhalten natürlich die komplette Rund-Um-Versorgung mit warmem Mittagessen und Getränken sowie einer tollen Trinkflasche. Mit dem Trikot der Fußballschule hat jedes Kind zudem freien zu den Regionalligaspielen des VfB in den Hugo-Pfohe-Familienblock!