Die Sommerkurse sind Geschichte. In den letzten beiden Wochen der Sommerferien war die Lohmühle fest in der Hand von rund 170 fußballbegeisterten Kids, die unter der Aufsicht lizensierter Trainer nicht nur jede Menge fußballerische Tricks und Tipps erhielten, sondern auch noch ganz viel Spaß hatten.

Und obwohl in diesen Herbstferien noch ein weiterer Wochenkurs ansteht und hierfür auch noch jede Menge Plätze frei sind, blickten Kinder und Eltern gleichermaßen schon auf das neue Kalenderjahr: „Stehen die Termine für 2018 schon?“ Heute nun können wir diese oft gestellte Frage mit einem überzeugenden „JA!“ beantworten.

In der jeweils letzten Woche der Oster- und Herbstferien 2018 findet, wie in den vergangenen Jahren bereits erfolgreich gelebt, je ein Wochenkurs statt. In den Sommerferien kommt allerdings zu den den letzten beiden Ferienwochen nun auch noch eine dritte Woche hinzu. Die erste Woche der Sommerferien ist ebenfalls für fußballbegeisterte Kids vorgesehen. Aber: Hier dürfen sich speziell die älteren Fußballerinnen und Fußballer angesprochen fühlen, denn dieser Kurs ist exklusiv für Kids ab 10 Jahren (bis 14 Jahren).

Anmeldungen sind ab sofort über den roten Button oben rechts auf der Startseite möglich.

Termine Wochenkurse 2017/2018:

  • 10.-27.10.2017
  • 04.-13.04.2018
  • 07.-13.07.2018 (ab 10 Jahre!)
  • 08.-10.08.2018
  • 08.-17.08.2018
  • 10.-19.10.2018

Euer Tore