Stadiontag

Zu ausgewählten Heimspielen des VfB Lübeck bietet die Hugo Pfohe-Fußballschule Kindern zwischen 6 und 14 Jahren den Stadiontag als ein ganz besonderes Highlight an.

Für alle teilnehmenden Kinder beginnt der Stadiontag genau 4 Stunden vor Anpfiff mit einer einstündigen Stadionführung, inklusive Einblicke hinter die Kulissen (z.B. die Mannschaftskabine). Weiter geht es anschließend auf dem Kunstrasenplatz direkt hinter der Sparkassen-TRIBÜNE unseres Stadions. Hier werden die Kids unter der Aufsicht eines lizensierten Trainerteams eine tolle Trainingseinheit erleben.

Im Anschluss an die Trainingseinheit stärken wir uns gemeinsam im Restaurant Tribüne, ehe es mit Eintrittskarten in den AOK-Familienblock geht, um unseren VfB anzufeuern.

Doch wenn ihr glaubt, dass der Stadiontag mit Abpfiff schon beendet ist, habt ihr euch getäuscht:
Zum Abschluss gibt es Autogramme der Regionalliga-Mannschaft und wir machen noch ein tolles Erinnerungsfoto auf dem heiligen Rasen!

Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Kinder begrenzt.