Fußballschule on tour

Die Ford Hugo Pfohe-Fußballschule soll zukünftig nicht nur auf der Lohmühle aktiv sein, sondern kommt auch gern zu euch in den Verein. Möglich ist dies zum Beispiel am Wochenende und auch außerhalb der Ferien.

Ihr könnt unsere Ford Hugo Pfohe-Fußballschule beispielsweise für euer Vereinsfest oder andere Highlights buchen. Auch für Firmenevents stehen wir gern zur Verfügung.

Die Ford Hugo Pfohe-Fußballschule „on-tour“ kommt direkt zu euch aufs Trainingsgelände und hat das Trainerteam sowie die gesamten Übungsmaterialien im Gepäck. Damit garantieren wir den teilnehmenden Kids von 6 bis 12 Jahren nicht nur eine Menge Spaß, sondern nehmen eurem Verein auch den Löwenanteil der Organisation ab. Für weitere Infos könnt ihr euch telefonisch (0451-484720) oder per Mail an unsere Geschäftsstelle wenden.

Sobald die nächsten „on-tour“-Termine stehen, werden wir euch an dieser Stelle natürlich darüber informieren!