Schön, dass ihr auf unsere neue Website gefunden habt! Unser Verein, der VfB Lübeck, weitet ab diesem Jahr sein Angebot für fußballbegeisterte Kids wie ihr es seid aus: Unter dem Dach der Hansekicker Fußballschule hält unser Lieblingsverein speziell für sechs- bis vierzehnjährige Kinder und Jugendliche altbewehrte aber auch ganz neue Angebote bereit. Die bei euch allseits beliebten Fußballcamps in den Schulferien gibt es bereits seit 2009 und wurden stets erweitert. In diesem Jahr gibt es erstmals sogar eine zweite Woche in den Sommerferien.

Außerdem stehen weitere Programme in den Startlöchern: Für den 7. Mai planen wir erstmals den Stadiontag für euch. Verlebt rund um unser Heimspiel gegen den Hamburger SV II einen tollen Fußballtag mit viel Training und einem Blick hinter die Kulissen.

Analog dazu ist auch ein Torwarttag für begeisterte Nachwuchskeeper angedacht. Mehr dazu hoffentlich demnächst.

Außerdem planen wir, mit unserer Fußballschule in diesem Jahr erstmals auf Tour zu gehen. Mit Trainerteam und Trainingsequipment kommt die Hansekicker Fußballschule zu befreundeten Vereinen und wir bieten dort attraktive Trainingsprogramme an.

Alle Angebote findet ihr kompakt zusammengefasst auf dieser Website. Hier berichten wir auch regelmäßig über neue Termine und zurückliegende Events. Abgerundet wird das Online-Angebot mit hilfreichen Ernährungstipps und attraktiven Gewinnspielen.

Zeigt die Seite am besten gleich noch euren Eltern. Die können sich hier ebenfalls umfassend über unser Programm informieren und euch schließlich anmelden!

Schaut bald wieder rein und erzählt euren Freundinnen und Freunden von unserer neuen Website – wir freuen uns auf euch!