Lübeckcard

Die LÜBECKCARD bietet attraktive Ermäßigungen und Anregungen für vielfältige Angebote aus Kultur, Sport, Bildung und Freizeit für alle Altersgruppen.

Die LÜBECKCARD, die jeweils für ein Kalenderjahr gültig ist, wird kostenlos an Lübecker BürgerInnen mit geringem Einkommen ausgegeben.

Alle Besitzer der LÜBECKCARD erhalten Sie auf die Teilnahmegebühr einer Kurswoche unserer Fußballschule einen Nachlass von 10%. Dieser Nachlass kann allerdings nicht mit anderen Vergünstigungen kombiniert werden.

Wenn Sie den LÜBECKCARD-Rabatt in Anspruch nehmen wollen, bitten wir Sie, wie folgt vorzugehen:

Zunächst melden Sie Ihr Kind über unser Anmeldeformular für den gewünschten Kurs an. Damit wir Ihnen den Nachlass von 10% auf eine Kurswoche der Fußballschule gewähren können, bitten wir Sie, uns eine Kopie der LÜBECKCARD per Mail, Fax oder auf dem Postweg zukommen zu lassen. Die Zusendung als Bilddatei per Email oder auf dem Postweg, muss innerhalb von 14 Tagen nach Anmeldung, spätestens aber vor Kursbeginn erfolgen. Danach erhalten Sie von uns eine Bestätigung und Zahlungsaufforderung mit entsprechend rabattierter Kursgebühr.

Dauergäste

Kids, die in einem Kalenderjahr mehrfach an unseren Wochenkursen teilnehmen, erhalten pro Anmeldung einen Rabatt von 10%. Dies zählt nur für die Wochenkurse, nicht aber für die Termine „on tour“ oder den Stadiontag.

Bitte melden Sie sich ganz normal über unser Anmeldeformular an und geben Sie uns den Hinweis, dass Ihr Kind bereits an einem Wochenkurs im gleichen Kalenderjahr teilgenommen hat. Warten Sie eine kurze Bestätigung unsererseits ab, bevor Sie die Zahlung der rabattierten Teilnahmegebühr veranlassen.

Geschwisterkinder

Geschwister bekommen ebenfalls einen Rabatt von 10% auf die Teilnahme eines Wochenkurses. Dies gilt allerdings nur, wenn die Geschwister am zeitgleichen Wochenkurs teilnehmen.

Bitte melden Sie sich ganz normal über unser Anmeldeformular an und geben Sie uns den Hinweis, dass Ihr Kind am selben Wochenkurs teilnimmt wie der Bruder oder die Schwester. Warten Sie eine kurze Bestätigung unsererseits ab, bevor Sie die Zahlung der rabattierten Teilnahmegebühr veranlassen.

Wichtig: Dieser Rabatt gilt nur für die Wochenkurse, nicht für die Termine „on tour“ oder für den Stadiontag.

Vereinsrabatt

Bei mind. 10 und max. 15 Teilnehmern aus einem Verein gibt es einen gesonderten Rabatt von 15% pro Kind. Die Kinder müssen sich einzelnd anmelden und uns im Nachgang per Mail informieren. Erst dann können wir den Rabatt berücksichtigen. Es ist ausreichend, wenn uns ein Elternteil über die Anmeldung aller weiteren, für den Rabatt notwendigen Vereinsmitglieder, informiert. Dieser Rabatt gilt nur für unsere Wochenkurse, nicht für die „on tour“-Termine oder die Stadiontage.

Ein Hinweis zum Schluss…

Alle Rabatte sind nicht miteinander kombinierbar.