In der vergangenen Woche ging mit dem Herbstcamp und den 55 teilnehmenden Kindern der letzte Wochenkurs im Jahr 2016 zu Ende.

Der VfB Lübeck stellte sich im Bereich seiner Fußballcamps Anfang des Jahres noch professioneller auf. Unter dem Dach der Hugo Pfohe-Fußballschule mit dieser eigens eingerichteten Website weitete der VfB sein Angebot an fußballinteressierte Kids im Alter von 6 bis 14 Jahren nochmals aus und bot in 2016 erstmals vier Wochenkurse mit insgesamt rund 250 Teilnehmern an.

Zusätzliche Optionen wie die Randzeitenbetreuung machten die Unterbringung für berufstätige Eltern noch komfortabler, Kids hatten an zusätzlichen Events wie dem gemeinsamen Besuch des U20-Länderspiels auf der Lohmühle im September oder der Besuch eines Zauberers im Oktober zusätzliche Abwechslung.

Ein paar Impressionen von der Herbstwoche bieten wir euch an dieser Stelle. Das Anmeldeformular ist hingegen schon ganz auf 2017 getrimmt – ab sofort könnt ihr euch dort für die Wochenkurse zu Ostern, im Sommer und/oder im Herbst anmelden! Bei Rückfragen helfe ich euch gern!